Skip to content
Sonja. Die Kinderbetreuerin.

Als diplomierte Kreativpädagogin und zert. Mentalpädagogin stelle ich für jede Feier ein individuelles, altersgerechtes und buntes Kinderprogramm zusammen.
Neben meinen Ausbildungen weiß ich als ehemaliges Au-pair und langjährige Babysitterin genau auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen.

Seit April 2015 darf ich gemeinsam mit meinem Team mit großer Leidenschaft und ganzem Herzen bei den unterschiedlichsten Events viele kleine, wunderbare Persönlichkeiten kennenlernen und eine spaßige Zeit für sie gestalten.

Gerne berate ich die Gastgeber einer jeden Feier im Vorfeld über die individuellen Möglichkeiten der Kinderbetreuung. Hier lasse ich meine bisherigen Erfahrungen sowie (nach Möglichkeit) meine Erkenntnisse mit der jeweiligen Eventlocation einfließen.

Spaß und Zuverlässigkeit werden bei mir ganz GROSS geschrieben.
Statt einer großen Animationsshow ist mir eine liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung wichtig, sodass sich die Kinder gut aufgehoben fühlen und die Eltern die Feier in vollen Zügen genießen können. Die Animationskomponente findet man bei mir vor allem bei Kindergeburtstagsfesten.

Ich freue mich über einen Anruf oder Ihre Nachricht und bin bereits neugierig auf Ihre Ideen & Wünsche!

Meine Services
Ein Kleiner Einblick in meine Welt.

Wenn ich gerade nicht bei einem Event als Kinderbetreuerin im Einsatz bin oder im Büro sitze, um die nächsten Events zu planen, gehe ich gerne in die Natur, mache Yoga, backe oder sitze bei einem Spieleabend mit meinen Liebsten zusammen.

Ich bin ein Fan von: To-Do-Listen, Pinterest & Papierkalendern.
Mein Lieblingsessen: typisch italienisch – Pizza, Pasta & Eis.
Meine Lieblingsspiele: Socken zocken, Jenga, Uno, Skip-Bo
Meine Lieblings-Partyspiele: Stopptanz, Honigtopf & Verkleiden mit Musik.
Ich spreche: rumänisch, englisch, italienisch
An meinem Job schätze ich vor allem: die Herzlichkeit der Kinder & kreative Projekte umzusetzen.

Mein Motto: „Tu öfter Dinge, die dich glücklich machen!“

Kontaktieren Sie Mich
An den Anfang scrollen