Skip to content

Auf dieser Seite finden Sie ein paar Kundenstimmen.

Möchten Sie auch ein Feedback hinterlassen?
Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung auf Google oder hochzeit.click.

„Wir haben in einem Schloss geheiratet mit insgesamt 14 Kindern zwischen 2 und 8 Jahren! Sonja und ihre beiden Damen kamen, sahen und siegten! Sprichwörtlich! Denn innerhalb weniger Minuten haben sie die Kinder mit ihren umfangreichen Spielen, Ideen und vor allem der herzlichen Hingabe für sich gewonnen, sodaß es – O-Ton der meisten Eltern – “die angenehmste und entspannteste Hochzeit ever….” war.

Selbst die große Kindertafel beim abendlichen Hochzeitsessen hatten Sonja und ihr Team perfekt im Griff! Sobald eines der Kinder sich auch nur mal einen Meter wegbewegt hat, war sofort eine der Damen mit dabei!

Super kompetent, super professionell und unterm Strich überhaupt nicht teuer für das was sie geleistet haben. Das was gebastelt wurde, hatte der Kleinste selbst am nächsten Tag nicht mehr aus der Hand gegeben! Wer ein paar oder auch viele Kids bei seiner Hochzeit oder Feier hat, dem sei dieses Team wärmstens empfohlen! Entspannter können Eltern und Kinder nicht feiern! Tolle Leistung!!“

– GREGOR

„Liebe Sonja,
ich muss sagen ihr habt das echt mega toll gemacht bei unserem Kindergeburtstag, nicht nur die Kinder auch alle Eltern waren sehr begeistert von eurem Programm, Ihr seit echt toll auf die Kinder eingegangen und habt von Anfang an gewusst was die Kids wollten noch bevor sie es ausgesprochen haben, also ich werde euch sehr sehr gerne weiterempfehlen!
Echt super, macht weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag den wir bestimmt von euch Organisieren lassen werden.“

 – SILVIA

„Ganz liebe und zuverlässige Betreuung! Danke nochmals für die angenehmen Stunden.
Kinder & Eltern -alle waren ganz happy. Es war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal mit euch.“

– MONIKA

„Liebe Sonja! Vielen Dank für die tolle Kinderbetreuung bei unserer Hochzeit! Es war sowohl für die kleinen als auch für die größeren Kids super – und für die Eltern natürlich auch!
Du und dein Team solltet bei einer großen Feier mit vielen Kindern auf keinen Fall fehlen!“

– MICHAELA

„Hallo Sonja, vielen DANK noch einmal für Deine tolle Betreuung bei unserer Hochzeit. Du hattest
die Kinder super im „Griff“, sie hatten riesen Spaß und wir sehen uns bestimmt wieder! Weiter so ;-)!!! Liebe Grüße“

– PETRA

„Die Kinder waren nicht nur total begeistert, sondern auch sehr sehr nett beschäftigt. Umfangreiche Ausstattung, gute Ideen und liebevoll fürsorgliche Betreuung!!
Absolut weiter zu empfehlen!!!
Vielen Dank, Sonja!“

– KATHRIN

„Letzte Woche haben wir geheiratet, und weil 1/4 der Gäste Kinder waren, wollten wir uns und unseren Gästen etwas Gutes tun. Wir haben die Kinderbetreuung Sonja Tatar gebucht.

Was soll ich sagen… Wir und die Gäste waren schwer auf begeistert. Die Kinder meiner Schwester (die schon bei der 3. Hochzeit dieses Jahr waren) meinten, dass es die beste Hochzeit ever gewesen ist. Unsere kleine Maus (11 Monate) hat super und brav durchgehalten. So gut wie gar nicht geweint. Sogar über 1 Stunde bei „einer fremden Person“ in der Trage geschlafen. Ich hatte ja ehrlich gesagt meine Zweifel, aber es hat suuuuper geklappt und ich würde Die Betreuung jederzeit wieder buchen. Für 11 Kinder und 1 Baby waren 3 Betreuerinnen da, 1 von ihnen hat sich nur um unser Baby gekümmert.

Unsere Hochzeit wäre nicht so super gewesen, wenn wir nicht die Kinderbetreuung gehabt hätten. Danke!“

– SONJA

„Liebe Sonja!
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und Geburtstagsfeier meiner Tochter Jessica, und Freunde. Allen hat es sehr viel Spaß bereitet. War echt sehr nett gestaltet. Man kann Dich nur weiterempfehlen!!“

-ANGELA

„Ich empfehle Dich, von ganzem Herzen, sehr gerne weiter! Die Kinder hatten Dich supergerne und ein schönes Programm während unserer Feier! Das war einer der besten Ideen seit langem, Dich zu engagieren! Danke und ganz bestimmt mal wieder. LG von uns allen“

-CLAUDIA

„Vielen vielen Dank für die supertolle Kinderbetreuung!
Alle Kinder waren begeistert und die Eltern konnten die Feier richtig genießen!
Ihr dürft auf keiner Hochzeit mit Kindern fehlen!“

-ISABELLA

„Hallo Sonja, du bist wirklich sehr sehr zuverlässig und professionell gewesen. Und deine Betreuung hat den Kindern und auch den Eltern viel Freude bereitet. Ich kann dich bedenkenlos weiterempfehlen und wünsche dir weiterhin viel viel Spaß bei der Arbeit! Vielen Dank nochmal! Lg“

– SUSIE

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie in den Bewertungen auf Google und hochzeit.click.

An den Anfang scrollen