sonja
Sonja. Die Kinderbetreuerin.

Als jahrelange Babysitterin habe ich es immer schon geliebt mich mit Kindern zu beschäftigen.
Durch ihre sorgenlose und neugierige Art bringen sie uns bei wie wir den Alltag vergessen und
uns auf die positiven Dinge konzentrieren können.
Bei meinen zwei Auslandsaufenthalten als Au-pair in den Jahren 2013 und 2014 durfte ich die
Erfahrung machen mit 2 Kleinkindern (1 und 3 Jahre) und 2 größeren Kindern (10 und 12 Jahre)
zusammenzuleben und sie im Alltag zu begleiten.

Bereits seit 2011 arbeite ich mit Kindern und bin unterdessen zu der Erkenntnis gekommen,
dass es mir am meisten Spaß macht die Kinderbetreuung für Feste zu organisieren, zu übernehmen und damit auch den Eltern eine Freude zu bereiten.
Als zertifizierte Kinderbetreuerin und Malbegleiterin versuche ich mich in die Welt der Kinder hineinzuversetzen und Spiele bzw. Bastelideen zu finden, die ihnen wirklich Spaß machen.

Für mich gibt es nichts Schöneres als viele, unterschiedliche, kleine Persönlichkeiten
und ihre Kreativität kennenzulernen, sie strahlen zu sehen und für sie einen tollen Tag zu gestalten.

Meine Services
aboutme-2
Ein Kleiner Einblick in meine Welt.

Wenn ich mal gerade nicht Kinder betreue, ein Spiel-und Bastelprogramm erstelle oder für mein Wirtschaftsstudium lerne, lese, koche, backe ich oder unterhalte mich einfach stundenlang mit Freunden oder Familie bei einem guten Essen. Da ich zweisprachig aufwachsen durfte, spreche ich fließend rumänisch und deutsch, dazu kamen noch englisch und italienisch.

Ich bin ein Fan von Papierkalendern, To-Do-Listen, Pinterest und italienischen Büchern,
liebe den Sommer, das Reisen und die Natur. Außerdem gehe ich gerne joggen, Rad fahren und tanzen und habe eine Schwäche für Schokolade und Eis.

Mein Motto: „Tu öfter Dinge, die dich glücklich machen!“

Kontaktieren Sie Mich