Sonja. Die Kinderbetreuerin.

Als zertifizierte Kinderbetreuerin, jahrelange Babysitterin, ehemaliges Au-pair-Mädchen und Kreativpädagogin in Ausbildung stelle ich für jede Feier ein individuelles, altersgerechtes und buntes Programm zusammen.

Das mache ich nun schon seit Anfang 2015 mit großer Leidenschaft und ganzem Herzen. Gemeinsam mit meinem wunderbaren Team dürfen wir dabei bei den unterschiedlichsten Events viele kleine, wunderbare Persönlichkeiten kennenlernen und für sie und mit ihnen einen wundervollen Tag gestalten.

SPASS und ZUVERLÄSSIGKEIT werden bei mir ganz GROSS geschrieben!

Ich freue mich jederzeit über einen Anruf oder Ihre Nachricht und bin offen für Ihre Ideen!

Meine Services
Ein Kleiner Einblick in meine Welt.

Wenn ich gerade nicht bei einem Event im Einsatz bin, ein Spiel-und Bastelprogramm erstelle
oder für mein Wirtschaftsstudium lerne, lese, koche, backe ich oder unterhalte mich einfach stundenlang mit Freunden oder meiner Familie (z.B.: bei einem guten Essen). Da ich zweisprachig aufwachsen durfte, spreche ich fließend rumänisch und deutsch, dazu kamen noch englisch und italienisch.

Ich bin ein Fan von Papierkalendern, To-Do-Listen, Pinterest und italienischen Büchern,
liebe den Sommer, das Reisen und die Natur. Außerdem gehe ich gerne joggen, wandern und
tanzen und habe eine Schwäche für Schokolade und Eis.

Mein Motto: „Tu öfter Dinge, die dich glücklich machen!“

Kontaktieren Sie Mich